Elontime Podcast

Silas Borowy & Albrecht Köhler

Tesla Battery Day, Innovationen aus der Zellfertigung, SpaceX Starlink verschoben, Ruhige Tage in Boca Chica

Wir widmen uns in aller Kürze einer Reihe interessanter Aspekte vom Battery Day

29.09.2020 27 min Silas Borowy & Albrecht Köhler

Zusammenfassung & Show Notes

SpaceX musste seinen Starlink Start wegen schlechten Wetters verschieben, Boring Company und Neuralink verwenden eine Menge Öffentlichkeitsarbeit auf die Akquise von Fachpersonal und in Boca Chica werden fleißig kleinere Drucktests durchgeführt. Wirklich viel Spannendes ist in den vergangenen 14 Tagen also nicht passiert. Wir nutzen die Gelegenheit und sprechen ausführlich über den Tesla Battery Day! Ihr hört den Elontime Podcast: Schön, dass ihr eingeschaltet habt.
Wir widmen uns in aller Kürze einer Reihe interessanter Aspekte vom Battery Day

Tesla

2020 Annual Shareholder Meeting and Battery Day (YouTube)

Tesla Battery Day Hot Take | TMI (YouTube)

SANDY MUNRO Breaks Down Tesla BATTERY DAY (YouTube)

Sandy is Thrilled about Tesla's Battery Day & Begins Battery Mock-up (YouTube)


Abspann

Wir würden uns wirklich riesig freuen, wenn ihr dieses Projekt als gehaltvollen Beitrag zur deutschsprachigen Technik-, Tesla- und Space-Community seht. Wenn dem so ist schickt uns doch gern Feedback an post@elontime.de, folgt dem Podcast auf Twitter oder lasst ein paar Sternchen bei iTunes da. Sollte euch etwas nicht gefallen haben, freuen wir uns selbstverständlich auch über konstruktive Kritik!