Elontime Podcast

Silas Borowy & Albrecht Köhler

Bonusfolge: Im Gespräch mit Arne Christiani (Hauptamtlicher Bürgermeister Grünheide) über die Ansiedlung Teslas

Ein Jahr später treffen wir Herrn Christiani wieder ...

04.10.2021 64 min Silas Borowy & Albrecht Köhler

Zusammenfassung & Show Notes

Wir haben uns im letzten Jahr (Bonusepisode 3) erstmals vor laufendem Rekorder mit Herrn Arne Christiani, Bürgermeister von Grünheide, getroffen. Wir wollten erfahren, was Teslas Ansiedlung für für Land und Leute bedeute. Heute, ein Jahr später, wollen wir erfahren, was aus den Plänen des vergangenen Jahres geworden ist.
Ein Jahr später treffen wir Herrn Christiani wieder ...

Abspann

Wir würden uns wirklich riesig freuen, wenn ihr dieses Projekt als gehaltvollen Beitrag zur deutschsprachigen Technik-, Tesla- und Space-Community seht. Wenn dem so ist schickt uns doch gern Feedback an post@elontime.de, folgt dem Podcast auf Twitter oder lasst ein paar Sternchen bei iTunes da. Sollte euch etwas nicht gefallen haben, freuen wir uns selbstverständlich auch über konstruktive Kritik!