Elontime Podcast

Silas Borowy & Albrecht Köhler

Astronomische Einheit #08 - Ist Elon Musk gefährlich oder bringt er die Menschheit weiter?

Eure liebsten Content-Creator machen gemeinsame Sache. Immer montags, immer 20:30 Uhr und immer live auf YouTube.

17.05.2022 85 min Adrian, Tim, Silas & Mo

Zusammenfassung & Show Notes

Silas vom Elontime Podcast ist mit AstroTim und Adrian von NASA Spaceflight zu Gast bei Senkrechtstarter.

--

Er ist permanent in der Presse: Elon Musk. Ist das ein realistisches Bild? Was macht seine Faszination aus? Ist er ein Visionär oder gefährlich? Das und noch viel mehr wollen wir in dieser Astronomischen-Einheit klären. Ich hab mit Silas vom Elontime Podcast, Adrian von NASASpaceflight und Astro-Tim großartige Gäste und wie immer werden wir uns bemühen eure Fragen im Livechat zu beantworten. Wird bestimmt ein sehr spannender Abend. #elonmusk #spacex #tesla #boringcompany #neuralink #twitter

Adrian von NASASpaceflight.com: https://twitter.com/BCCarCounters
Astro-Tim auf YouTube: https://www.youtube.com/c/AstroComics...
Silas vom Elontime Podcast: https://elontime.de/
Mo von Senkrechtstarter: https://www.youtube.com/channel/UCxKve2IFHOPx7NR4BQw16zw